Samstag, 14. September 2019

Kreativ Trip

Hallo Ihr Lieben,
mit ein paar lieben Stampin´Up Koklleginen gibt es einmal im Monat einen Kreativ Trip, es ist ein Facebook-Hop zu verschiedenen Themen.
Diesmal hieß es "tierisch Tierisch"

Na dann mal los :o)
Bei mir lagen die tollen Sternstanzformen noch am Basteltisch und da man diese nicht nur zu Weihnachen verwenden kann, wurde es eine Karte zur Geburt, aber seht selbst.


Die beiden Produkte passen doch wie Faust auf´s Auge, oder?
Im Babyglück (150853) aus dem Jahreskalog und die Stanzformen (150653) findet ihr im Herbst/Winterkatalog.

Gemattet habe ich mit Farbkarton in Lindgrün, und die Häschen mit den Blends coloriert.

Die Sternformen sind einfach ein Traum ♥

Von meiner Facebookseite aus könnt ihr zu den anderen Mädels hüpfen, viel Spaß dabei :o)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und vergesst mir die Designerpapieraktion nicht!
Nur noch 2 Wochen könnt ihr euch ein Päckchen Designerpapier schenken lassen :o)


Liebe Grüße
eure