Montag, 15. April 2019

OnStage München ♥

Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende ging es für uns Demos wieder zu OnStage, DAS Event für alle Demos, wir fiebern immer regelrecht darauf hin, ein unbeschreibliches Erlebnis ♥
Man trifft so viele tolle Menschen, tauscht sich auch, man ist einfach unter gleichgesinnten :o)
Zusammen mit 3 meiner Teammädels ging es am Freitag um 10 Uhr los, Richtung München, lieber ein wenig füher, wer weiß wie der Verkehr ist.

Wir sind super durchgekommen und waren somit viel zu früh in der Halle, ich sollte schon am Freitag vor Ort sein, da es eine Probe für alle gab, die auf der Bühne eine Präsentation hatten.
Wie aufregend!

Tine, Katha und Nicole fuhren weiter ins Hotel und ich blieb gleich vor Ort, denn Abends waren wir Führungskräfte zu CentreStage eingeladen.


Es gab viel Info, lecker Essen, Geschenke ....


und natürlich den neuen Katalog ♥

Nach Ende der Veranstaltung gab es noch ein Foto mit einer liebgewonnenen Kollegin, Claudia Handge :o)

Und nochmal ein tolles Geschenk, welches nur die Teilnehmer bei CentreStage bekommen ♥


Dann nichts wie ins Hotel, da wurde ich schon von meinen 3 Mädels erwartet, bei einem Gläschen Hugo wurde der neue Katalog geblättert, wir ist so begeistert ♥

Am nächsten Morgen noch gemütlich zusammen gefrühstückt, bevor es in die heiligen Hallen nach München ging.

Kommt gut in die Woche und schaut morgen wieder rein, da geht mein OnStage Bericht weiter :o)
Liebe Grüße
eure