Donnerstag, 25. April 2019

Der Mai hat´s in sich :o)

Hallo Ihr Lieben,
jeder kennt den Spruch "Alles neu macht der Mai" oh ja, es kommen tolle neue Sachen für uns ♥
Gleich am 1. Mai geht´s los mit einem mega tollem und richtig großem Produktpaket, ein Traum sag ich euch!

 Dieses Paket ist voll mit tollen Schätzchen

schaut euch nur mal das Papier an, ich war in München schon hin und weg ♥



natürlich mit passendem Stempelset


Leider gibt es diese tolle Paket nur im Mai und auch nur solange Vorrat reicht, darum nehme ich gerne eure Vorbestellungen entgegen um sofort am 1. Mai zu bestellen!

Das ist aber noch nicht alles, endlich dürfen auch wir in Deutschland uns über das tolle Set "Paper Pumpkin" freuen, es handelt sich um ein Überraschungsset, welches in USA sehr beliebt ist und dort monatlich erscheint.


Ich weiß selbst nicht was darin enthalten ist nur soviel kann ich euch sagen, dabei sein wird:
Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:
  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten 
  • Toller Preis von nur 26€  
Auch hierfür nehme ich gerne eure Vorbestellungen entgegen um am 15. zu bestellen und für alle dieses Paket zu sichern.

Wenn das keine tollen Neuigkeiten sind, was meint ihr?
Ich freu mich schon auf einen tollen kreativen Mai mit euch zusammen.

Liebe Grüße
eure