Donnerstag, 18. April 2019

OnStage München #2

Hallo Ihr Lieben,
heute ist der große Tag!
Zusammen mit über 840 SU Demos, davon 20 Teammädels freue ich mich auf die vielen Neuigkeiten, die tollen Produkte, einfach auf einen super tollen Tag.

Nachdem wir alle unsere Plätze hatten, verteilt an 3 Tischen, zum Glück alle schön nebeneinander, ging es auch schon los.

Ein paar Infos hatte Cori für uns dabei, da sie nur englisch spricht waren wir froh über die fleißigen Übersetzer, wenn es auch sehr schön wäre, wenn die Veranstaltung komplett in deutsch abgehalten werden würde.

Trommelwirbel, der neue Katalog wird ausgeteilt! :o)


Die Freude ist jedesmal wieder groß, wenn man den brandneuen Katalog in Händen hält.
Aber nicht nur über den Katalog freuen wir uns mega, es gibt über den Tag verteilt auch immer wieder Verlosungen, von neuen Artikeln ♥

Hier stieg meine Aufregung dann ins unermessliche, meine Präsentation einer neuen Produktreihe auf der Bühne

10 Minuten, vor fast 850 Menschen, vorsichtshalber hatte ich mir noch Text ausgedruckt, damit ich ja nichts vergesse, aber ich hab es nicht gebraucht :o)
Meine Projekte und vor allem die Anleitung zum Minialbum folgen die Tage.

Mittagessen, wir waren gut versorgt, mit lecker Salaten und natürlich unseren Lunchboxen.


Die Pause nutzten wir auch noch für Gruppenbilder, seht ihr wer da mit ins Bild gehuscht ist :o)


Und so ging ein aufregender Tag in München zu Ende, mit viel Info, neuen Produkten im Gepaäck und vielen Erlebnissen die ich nicht so schnell vergessen werde.
Es macht immer wieder Spaß mit so tollen Mädels ein Event zu besuchen, freu mich schon auf´s nächste OnStage!
Bis die Tage
Liebe Grüße
eure