Dienstag, 2. April 2019

Altstadt Crop, Seßlach ist immer wieder schön :)

Hallo Ihr Lieben,
am letzten Wochenende war ich, zusammen mit Yvonne wieder beim Altstadt Crop in Seßlach, war das ein schönes und sehr kreatives Wochenende :o)

An einem Crop bastelt man so vor sich hin, man hat seine eigenen Projekte/Materialien dabei, oder bucht sich Workshops, jeder wie er möchte.
Dieses Jahr haben Yvonne und ich entschlossen nur einen Workshop zu buchen und sonst einfach nur vor uns hin zu werkeln.


Jeder bringt steuert was zum Essen bei, eine Auswahl sag ich euch und alles mega lecker. Die Küche war ein sehr gut besuchter Ort, da fand man immer jemanden zum Schnattern :o)

Bei unserem SnapPap Album musste ganz schön viel genäht werden, aber es ist so toll, mit Sicherheit bleibt das nicht das einzige dieser Art :o)

Wie immer sind solch schöne Wochenenden viel zu schnell vorbei, zum Glück bleiben die tollen Erinnerungen.





Ich wünsch euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
eure