Donnerstag, 2. November 2023

Von ganzem Herzen, Danke ♥

Hallo in die Runde, 

gestern Abend wurden die erfolgreichsten Demonstratoren aus dem Geschäftsjahr 2022/23 bekanntgegeben.

Nachdem ich in diesem Jahr gesundheitlich nicht so konnte, wie ich wollte war ich umso mehr überrascht meinen Namen zu lesen. 

Wenn ich auch nicht immer fit war, für mein Team bin ich immer mit Rat und tat zur Stelle, denn ich habe wirklich die besten Teamies und ich bin auf jeden einzelnen so stolz, es macht so viel Spaß gemeinsam zu Werklen und sich auszutauschen, ich danke euch von Herzen, nur durch euch ist so ein Erflog möglich!


Es ist einfach so unglaublich und ich freue mich so sehr über diese Platzierung!

Wir sind in Deutschland weit über 5000 Demonstratoren und da macht es mich schon sehr stolz, Platz 14. der erfolgreichsten Demonstratoren erreicht zu haben ♥

Danke an das beste Team, an meine treuen Kunden und natürlich an meinen Schatz, der immer hilft wo gerade Hilfe benötigt wird! 

Ein Dankeschön von mir, für euch!

Da ich im Oktober meinen 12 Demogeburtstag total vergessen hatte und es nun einen so tollen Grund zum Feiern gibt, habe ich mir etwas für euch überlegt.

Ich packe mal wieder Überraschungspäckchen! 


Alle meine Besteller bekommen im November ein Überraschungspackchen, egal ob ihr direkt bei mir bestellt, oder den Onlineshop nutzt! Um gerecht zu sein packe ich nach Höhe der Bestellsumme, lasst euch überraschen, es kann wirklich alles enthalten sein, Stempelsets (neu, oder gebraucht) Stanzformen (neu, oder gebraucht) Handstanzen, Designerpapier, Farbkarton, Bänder usw 

Nochmal herzlichen Dank

Ganz liebe Grüße

eure

Andrea ♥

Disclaimer (muss leider sein 😬): Der hier veröffentlichte Erfolg ist nicht repräsentativ für den typischen Stampin’ Up!-Demonstrator. Der für dieses Ergebnis notwendige Umsatz erfordert einen erheblichen Arbeitsaufwand und wird von einem sehr kleinen Prozentsatz der Demonstratoren erzielt. So gelingt nur weniger als 1 % der Demonstratoren, sich für die Prämienreise zu qualifizieren, und es besteht keine Garantie, ähnliche Ergebnisse zu erreichen. Bitte beachte, dass für diesen Erfolg viel harte Arbeit und Anstrengungen meinerseits nötig waren.