Mittwoch, 1. November 2023

Hier kommt mein neuer Workshop to go für euch

Hallo ihr Lieben,

zack schon wieder ein Monat um und auf meinem Blog ist nicht wirklich was passiert, entschuldigt bitte, aber irgendwei fehlt mir die Zeit zum bolggen, folgt mir doch bitte auf Insta, dort findet ihr regelmäßig kreative Post und Ideen von mir.

Klick dich zu meinem Insta Account

Nun aber zum neuen Workshop :o) 

Diesmal ist es ein 3 in 1 Projekt, denn es ist Deko, Adventskalender und am Ende wird ein Mini daraus.


Natürlich braucht es dafür einiges an Material und wie immer gibt es ein Anleitungsvideo dazu! 

Im Matarial ist enthalten:
1 x besonderes Designerpapier "Glänzendweihnachtlich"
1 Pack Grundweiß in extrastark
1 Kreativset Rustikaler Adventskalender
plus Zubehör 

Preis: 64€  (Mitglieder der Kreativgruppe: 62€) plus Wunschversand

Fertiges Minialbum


Ihr benötigt auf jeden Fall die Kreise mit Büttenrand, wer diese noch nicht hat bekommt sie in Verbindung mit dem Wtg für 40€ (statt 45€) und natürlich eine Stanzmaschine
Papierschneider, Falzbein, Schere und Klebemittel

Der Workshop ist den ganzen November bestellbar, solange Vorrat reicht! 


Liebe Grüße
eure
Andrea ♥