Freitag, 10. November 2023

Blog Hop "Wintertraum"

Hallo, 

schön das du zum heutigen Blog Hop von StampIration wieder vorbei schaust


Das Thema ist "Wintertraum" und bei mir lag passend dazu die Reihe Magischer Winter auf dem Basteltisch.


Es entstand eine FunFoldCard, da ich Karten mag die nicht einfach nur geklappt werden.


Ich finde hier kommt das tolle Designerpapier so richtig schön zur Geltung.


Seht ihr die silbernen Pünktchen? Die werden ganz einfach mit den Basics für Emaille-Effekt gemacht, wer gut aufgepasst hat, sieht das hier zwei unterschiedliche Karten zu sehen sind, das kommt weil ich euch gleich noch ein Anleitungsvideo zur Karte gedreht habe. Im Video seht ihr auch die Fläschchen mit der Metallic Farbe.


Im Bild seht ihr die einzelnen Klappen, aber nun genug erzählt, wenn euch die Karte gefällt, hüpft doch einfach rüber auf meinen YouTube Kanal und bastelt die Karte nach.


Holt euch unbedingt noch Ideen bei den anderen Mädels, es lohnt sich :o)

Liebe Grüße

eure Andrea ♥

Mit dabei sind heute:


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter