Montag, 20. November 2023

Der Ausverkauf beginnt!

Hallo Ihr Lieben,

morgen, am Dienstag den 21. Dezember beginnt der Ausverkauf aus dem Herbst/Winterkatalog, für mich ehrlich gesagt viel zu früh, denn ich hab noch nicht wirklich mit meinen Weihnachtskarten begonnen.

Irgendwie jagt gerade eine Aktion die Nächste, aber ich will euch natürlich die Chance auf ein Schnäppchen nicht vorenthalten. 

 

KLICK ZUR LISTE

Es sind einige Produkte reduziert, aber bedenkt hier gilt wieder: WENN WEG - DANN WEG! 

Nutzt gerne meinen Onlineshop um durch die Schnäppchen zu stöbern, denkt an den Gastgebercode, damit sichert ihr euch eine kleine Überraschung und natürlich gibt es auch noch eine Überraschungstüte im November dazu. 

Habt lieben Dank

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥