Sonntag, 29. Mai 2022

Workshop to go im Juni

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es schon bemerkt, mein Blog ist nur noch für die Infos rund um die Stampin`Up Aktionen und für die Anmeldungen zu meinen Workshops hier, folgt mir einfach auf Insta und Facebook, dort gibt es fast täglich etwas kreatives zu sehen.

Der Juni steht vor der Tür und wie immer kommt so kurz vorm 1. der neue Workshop to go.


Da ich immer versuche etwas anderes zu gestalten, ist diesmal dieses Mini entstanden, es ist farbenfroh mit den Farben aus der Farbfamilie Pastell.


Ich habe wieder ein großes Materialkit für euch gepackt und die Anleitung ist wie immer ein Schritt für Schritt Video, so könnt ihr basteln wann immer ihr die Zeit und Lust habt. 

Diesmal wird es ein etwas anderes Minialbum sein, es passen viele Fotos und Erinnerungen in das Projekt, denn so Mini ist es gar nicht :o) 15cm breit und 20cm in der Höhe, natürlich verstecken sich wieder ein paar besondere Elemente, welche aber auch für nicht so geübte Bastler leicht umzusetzten sind. 

In dem Workshop Paket ist die Stanzform "Mini-Versandtasche" (Seite 173 im Jahreskatalog, für 36€) enthalten, solltet ihr diese Stanzform schon besitzen, kann gerne eine beliebige aus dem aktuellen Sortiment gewählt werden, sollte sie teurer sein, wird der Betrag einfach aufgeschlagen! 

Ich verwende die Stanzform auf fast jeder Seite, ihr brauchst sie also für dieses Projekt! 

Außerdem kommen die Stanzformen "Basic-Bordüren" zum Einsatz, diese sind nur Zierde. 

Nun zum Materialkit: 

Je 1 komlettes Paket Farbkarton und Designerpapier der Pastellfarben, 1x Leinenfaden, 1x Stanzformen, Zubehör und die Videoanleitung. 

Was ihr noch benötigt:

Papierschneider, Schere, Falzbein, Kleber, Lochwerkzeug, einen Bohrer (geht also mal in die Werkstatt und bedient euch bei euren Männern am Werkzug) und zum Auskurbeln die Stanz- u. Prägemaschine 


Der Preis für das Workshop Paket beträgt 79€ plus Versand

für Mitglieder der Kreativgruppe kostet der Wtg 77€ plus Versand


Die Anmeldung ist eröffnet, ihr könnt euch den kompletten Monat dafür anmelden, ich werde 1x die Woche Material bestellen und dieses dann immer nach Erhalt packen und an euch versenden. 

Update: wir sind spontan ab dem 21. Juni im Urlaub, die Anmeldung endet somit am 13. Juni, damit auch alles pünktlich bei mir ist um zu packen und vor dem Urlaub zu verschicken!

Liebe Grüße

eure 

Andrea ♥