Dienstag, 3. Mai 2022

Hier kommt der Neue!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit, der neue Jahreskatalog geht an den Start, voll mit super schönen neuen Produkten! 

Aber seht selbst, blättert im PDF, oder melde dich bei mir und ich schicke dir deinen Katalog in Papierformat zu! 

Jahreskatalog 2022 / 23


Komm ins Team!

Das ist aber noch nicht alles, mit dem neuen Katalog kommt auch eine tolle Aktion um selbst als Demo zu starten! 

Online Anmeldung

Zusätzlich zum Starterpaket erhälst du ein tolles Set mit den neuen InColor 2022/24!

Was das bedeutet, ganz einfach :o)
Du suchst dir aus dem aktellen Katalogen (Jahreskatalog und Minikatalog) Produkte im Wert von 175€ aus, bekommst zusätzlich von den neuen InColor die Stempelkissen, den Farbkarton, das Designerpapier und kariertes Papier (Unterlage für deine Bastelprojekte) natürlich enthält das Paket auch einige Geschäftsmaterialien (Kataloge, Bestellscheine, ....) das ganze kommt versandkostenfrei zu dir nach Hause und du bezahlst nur 129€!  

Einfach nur wow! 

Wenn du noch Fragen hast, zum Demo sein, Demo werden, dann melde dich sehr gerne bei mir.

Nutze gerne auch meinen Online Shop um dir deine Wünsche aus dem neuen Katalog zu erfüllen


Bei deinen Bestellungen unter 200€ nicht den Gastgebercode vergessen, damit sicherst du dir für Juni eine Überraschung von mir, ich sag jetzt schon ganz lieben Dank. 

Natürlich kannst du dich auch meiner Sammelbestellung anschließen, schreib mich einfach an.

Schönen Tag, ich freu mich von dir zu hören

Liebe Grüße

Andrea ♥