Montag, 20. Juni 2022

Endlich Urlaub ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich verabschiede mich heute in den Urlaub, aber ich habe das Vergnügen euch noch eine tolle Aktion anzukündigen.

Am Dienstag, den 21. Juni könnt ihr ab einer Bestellung von 75€ versandkostenfrei bestellen!


Wenn ihr bei euren Bestellungen unter der Bestellsumme von 200€ seid, dann nutzt doch meinen Gastgebercode und sichert euch im Juli eine kleine Überraschung von mir!

Ab 200€ bestellwert, bitte nicht anwenden, da ihr euch nur ohne den Code die Shoppingvorteile sichert.

Ganz wichtig, vergesst nicht in der Ausverkaufsecke vorbei zu schauen, es sind noch tolle Schänppchen die da auf euch warten.


Und zu guter Letzt, die Aktion mit den Kreativ-Sets, auch diese könnt ihr noch nutzen!

Sucht euch 2 Kreativ-Sets aus und erhaltet auf das 2. Set einen Rabatt von 50%. Diese Sets sind ganz tolle Geschenke, holt euch 2 Sets und verschenkt eines an eure Freundin, für eine gemeinsame Bastelauszeit.


Am besten legt ihr euch eure Wünsche gleich in den Warenkorb in meinem Online Shop, so müsst ihr morgen nur noch abschicken, habt lieben Dank für eure Unterstützung, viel Spaßm beim Shoppen.

Ich melde mich pünklich zum 1. Juli hier wieder, denn auch im Juli gibt es einen Workshop to go, schließlich wollen die Urlaubsfotos verarbeitet werden :o) 

Wer noch keinen Minikatalog + SAB Broschüre von mir erhalten hat, bitte schickt mir eine kurze Nachricht, nach meinem Urlaub gehen noch weitere Kataloge auf die Reise.


Liebe Grüße

eure

Andrea ♥