Sonntag, 29. Mai 2022

Der Ausverkauf beginnt am 1. Juni

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, der Ausverkauf steht in den Startlöchern.

Hier kommt ihr zur Liste

 

Der Ausverkauf aus dem Minikatalog startet am 1. Juni um 0 Uhr!

Mein Tipp an euch, legt euch im Online Shop ein Konto an, packt alles was ihr gerne möchtet schon vorab in den Warenkorb, loggt euch um 0 Uhr im Shop ein, einmal den Warenkorb aktualisieren und schon sollten die Preise angepasst sein, einfach noch eimal kurz kontorlieren und abschicken.

So seht ihr was von den Schnäppchen noch zu haben ist.

Ich werde am 1. Juni um 10 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben, gerne dürft ihr mir eure Wünsche per Mail, oder WhatApp schicken, aber natürlich kann ich nicht versprechen, ob ich noch etwas von den Schnäppchen ergattern kann. 

Viel Spaß beim Stöbern durch die Liste, denk an den Gastgebercode, dieser wird pünktlich zum Erscheinen der Liste hier aktuell eingestellt. 

Schönen Sonntag

Liebe Grüße

eure 

Andrrea ♥