Montag, 24. Januar 2022

WhatsApp Stempelparty im Februar

Hallo Ihr Lieben,

so wie meine Workshop to go ein fester Bestandteil geworden sind, so möchte ich euch auch jeden Monat eine WhatsApp Party anbieten, sie wird immer zur Mitte des Monats stattfinden.


Im Februar steht natürlich die SAB nochmals im Mittelpunkt, lasst euch die tollen gratis Produkte nicht entgehen! 

Ihr wollt bei der Party dabei sein? 

Prima, dann füllt bitte das Anmeldeformular aus und kommt in meine Gruppe.

Aktive Demos sind von der Party ausgeschlossen, danke für euer Verständnis.

Die Anmeldung ist eröffnet und endet am 4. Februar, damit auch die Materialkist bei allen rechtzeitig ankommen. 

Ich freu mich auf eine tolle Party, möchtest du selbst Gastgeberin sein, schreib mich an, wir finden einen passenden Termin!

Hier kommt ihr zum Anmeldeformular

Liebe Grüße

eure

Andrea ♥