Sonntag, 23. Januar 2022

Blog Hop "Freundschaft-Liebe-Valentin"

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Blog-Hop mit dem tollen Thema "Freundschaft-Liebe-Valentien" ♥


Ich freu mich, euch ein brandneues Set zeigen zu können, es passt einfach perfekt zum Thema! 


Bei mir ist eine Pop up Karte entstanden, aber seht selbst 😀


Sind die Stanzformen nicht super schön 😍

Den Farbkarton habe ich passend zum Designerpapier gewählt. 


Ja, ihr seht richtig, der Regenbogen durfte auch nicht fehlen, passt ja auch toll dazu.


Man kann die Innenteile toll dekorieren und hat auch noch genügend Platz für persönliche Grüße.

 

 


 

Ich bin gepannt ob euch meine Karte gefällt und für alle die nun wissen wollen, um welches Set es sich handelt und wo es zu finden ist, hier ein Blick auf das tolle Bundle, welches am dem 1. Februar zu bestellen ist.


Natürlich kann alles auch einzeln gekauft werden, dazu gibt es in den nächsten Tagen genaue Info. 

Nun aber flott weiter gehüpft, schließlich gibt es heute noch mehr tolle Ideen, lasst euch bei der lieben Gesche inspirieren. 


Geschtempelt

Hier kommt die Lister mit allen Teilnehmern:

Heike - Papier-Kult
Sabine - Kreativ am Main
Susanne - Stempel abc
Jeanette - Stempeline
Andrea - Stempel & Co - hier bist du gerade 
Gesche - Geschtempelt

Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
eure
Andrea ♥