Freitag, 2. April 2021

Willkommen im April

Hallo Ihr Lieben,

das erste Quartal ist schon um, ich finde die Zeit rennt nur so, trotz der ganzen Umstände.

Heute habe ich jede Menge Infos für euch. 


Den kompletten April könnt ihr noch fleißig Schnäppchen machen, in der Auslaufliste! 

Hier kommt ihr direkt in meinen Online Shop

Auch könnt ihr euch noch euren Jahreskatalog bei mir bestellen :o)

Tragt euch einfach in das Formular ein

Bis zum 10. April könnt ihr euch noch zum Workshop to go anmelden!

Hier findet ihr alle Infos: KLICK


Demodays - das virtuelle Seminar!

Dann freue ich mich auch besonders, als Referentin bei den virtuellen Demodays dabei zu sein :o)
Neugierig? 
Dann hüpft ganz schnell auf die Seite von Sonja Schulte, dort findet ihr alle Infos rund um diese tolle Seminar.
Klick zur Seite Papiertante.NF

Natürlich kann ich euch noch zeigen wer alles mit von der Partie ist:

6 TOP Stampin‘ Up! Demonstratorinnen haben zwei Seminar-Nachmittage gestaltet, um neue Demonstratoren/innen geschäftlich auf den Weg zu bringen.
Du greifst dabei auf insgesamt über 50 Jahre geballter Demo-Erfahrung zurück und profitierst so für den Aufbau deines Geschäfts.


Du überlegst selbst Demo zu werden?

Melde dich einfach bei mir, ich erzähle dir gerne alles rund ums Demo sein :o) 

Egal ob du dein Hobby finanzieren möchtest, ein bisschen was dazu verdienen willst, oder gar aus einem Hobby den besten Job der Welt machen willst, ich habe den Schritt nie bereut!

Hüpf rein und sei dabei: KLICK hier

Dankespost

Pünktlich zum 1. des Monats ist gestern auch meine Dankespost an meine Besteller im Online Shop raus. 

Ich freu mich sehr, dass ihr das Angebot, den Online Shop so gut annehmt :o)

Ihr könnt 24/7 bestellen, schnell und einfach per PayPal bezahlen und die Produkte werden direkt von Stampin´Up! zu euch geliefert! 

Natürlich bekommen alle meine Besteller von mir Post, wer den Gastgerbercode verwendet bekommt noch eine extra Überraschung, aber auch wer sich die Shoppingvorteile sichert, darf sich freuen. 

Gastgebercode

hier kommt der Link mit Gastgebercode



Nun wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest
Genießt die Zeit mit euren Lieben

Schöne Zeit, bleibt gesund und kreativ
eure
Andrea♥