Sonntag, 28. März 2021

Schwarz-Rot-Weiß mein Workshop to go im April

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon fast April und somit kann ich euch den Workshop to go für April ankündigen :o)

Da viele meine Leserinnen und Kundinnen genauso auf Minialben stehen, wie ich, was soll ich da dann anderes anbieten, denn Minis kann man nie genug haben, oder? 

 

Hardcover mit Buchleinen, ich hoffe es gefällt euch :o) 

Was ist alles enthalten:

1 komplettes Paket Designerpapier "Wahre Liebe"

Graupappe

Buchleinen

Band (kann unterschiedlich ausfallen)

2 Paar selbstklebende Magnete

Farbkarton in Schwarz, Glutrot und Grundweiß 

Eine ausführlich Videoanleitung 

Materialkit mit Anleitung kostet 29,50€ plus Wunschversand.  

Zum Anmelden bitte in das Formular eintragen! Link zum Formular

Anmeldung ab sofort und bis spätestens 10. April, danach bestelle ich die Materialien und beginne zeitnah mit dem Versand der Materialkits.

Liebe Grüße

bleibt gesund und kreativ

eure

Andrea ♥