Dienstag, 13. April 2021

Stürmischer April

Hallo in die Runde,

nicht nur wettertechnisch geht es stürmisch zu, auch in meinem Bastelzimmer sind so viele Arbeiten zu erledigen und ich vergesse schlicht weg das Bloggen.

Insta und Co sind einfach schneller bedient, also schenkt mir am besten dort ein Abo und ihr seid gut versorgt mit Neuigkeiten :o) 

Der erste Schwung Kataloge hat sich auf den Weg gemacht, ja, ich Heldin hab zu wenige geordert, warum auch immer, aber keine Sorge, der Nachschub ist bestellt. 


 Ich freue mich das der Online Shop so toll angenommen wird, habt lieben Dank für eure Bestellungen.

Wer den Gastgebercode verwendet, bis 200€ Bestellungen, darf sich über eine Überraschung freuen.

Meine Dienstagsvideos bleiben selbstverständlich, ich möchte euch ja weiterhin mit kreativen Ideen versorgen, am besten meinen YouTube Kanal abonnieren und nichts verpssen! 

Mein heutiges Video findet ihr hier:


Ja, es gibt auch noch was Neues!

Jedes Wochenende, meist Samstag, bin ich live auf meinem YouTube Kanal mit meiner Reihe "Stempelparty" warst du schon einmal dabei? 


Auch die monatlichen Workshop to go werden bleiben, die Anmeldung für April ist abgeschlossen!

Ihr seht, ich hab einiges zu tun :o) 

Natürlich habe ich mir für den neuen Katalog auch etwas überlegt, es kommt ein InColor Paket und es gibt einen Papier Share mit allen neuen Designerpapieren, also Augen auf! 

Heute ist aber erst einmal Online Teamtreffen angesagt, ich werde mit meinen Teamies durch den neuen Katalog schlendern, ach ich freu mich so, zum Glück leben wir in Zeiten des Internets, so kann man sich wunderbar austauschen, auch über zig km Entfernung ♥ 

Du möchtest auch einmal bei diesen Treffen dabei sein? Dann hüpf ins Team, ich freu mich drauf neue kreative Köpfe begrüßen zu dürfen! 

So und nun viel Spaß bei meinem neuen Video und beim Stöbern im Shop, die Ausverkaufsecke ist neu gefüllt :o) 

Liebe Grüße

bleibt mir schön gesund und kreativ

eure

Andrea ♥