Dienstag, 20. April 2021

So viel Neues ♥

Hallo in die Runde,

bitte verzeiht mir, dass ich hier nicht mehr so regelmäßig poste, aber irgendwie läuft mir die Zeit davon, wer auf dem neuesten Stand sein möchte, der sollte mir bei Facebook und Instagram folgen! 

Meine Videoanleitungen, jeden Dienstag, sind nun schon ein fester Bestand geworden und ich freu mich sehr das meine Abonnenten auf YouTube so schnell wachsen, habt lieben Dank dafür ♥ 

Zusätzlich habe ich für die Wochenenden, meist Samstag, die Live Stempelparty ins Leben gerufen! 

Ich hoffe euch gefällt die Idee, so kann ich euch wenigstens über den PC das Stempeln näher bringen. 

Da heute Dienstag ist, teile ich auch gleich mein neues Video mit euch

Der Hintergrund ist bei der Stempelparty am Sonntag entstanden und heute wurde die Landschaft aufgestempelt, schaut unbedingt noch einmal in die Auslaufliste, denn bald schon wird es einige tolle Sachen nicht mehr zu bestellen geben. 

Wer eine Bestellung unter 200€ aufgibt, dem wäre ich sehr dankbar wenn ihr den Gastgebercode anwenden würdet, dafür gibt es dann auch im Mai Post von mir ♥

klick zum Shop

Nun aber zu den Neuigkeiten!


Am 4. Mai startet der neue Jahreskatalog *juhu
Jetzt kommt es noch besser :o)

Mit dem Start kommt eine geniale Aktion zum Einsteigen, ich freu mich so, da ich weiß das einige von euch schon lange am Überlegen sind, jetzt oder nie! 


Interesse?
Noch Fragen? 
Dann tragt euch doch in das Formular ein und ich stehe euch Rede und Antwort! 
Hier der Link zum Formular

Ich bin so gespannt, wer sich meinem mega tollen Team anschließt, wen darf ich als erstes in unserer Mitte begrüßen?

Ich wünsche euch eine tolle und kreative Zeit

Liebe Grüße, bleibt alle schön gesund

eure

Andrea ♥