Sonntag, 24. Januar 2021

Werde meine nächste Gastgeberin ♥

Hallo Ihr Lieben,

wo sind denn die Handstanzen-Liebhaber?

Ich liebe Handstanzen, sie sind schnell griffbereit und ruck zuck sind die Motive ausgestanzt ♥

Habt ihr denn schon das tolle Stempelset gesehen, welches sich Gastgeberinnen schenken lassen können?

Das Set "Gestanzte Grüße" enthält so tolle Sprüche und kann für 4 tolle Handstanzen verwendet werden ♥ aber seht selbst.

Alles was ihr dafür tun müsst, ihr ladet ein paar Mädels ein und wir veranstalten eine Online-Party, ich biete euch verschiedene Plattformen, da finden wir für jeden die passende :o)

Ab einem Partyumsatz von 375€ gehört der Gastgeberin dieses tolle Stempelset, zusätzlich zu ihren Sale a Bration gratis Sets, die es je 60€ gibt! 


Die Briefmarkenstanze ist für 2 Motive einsetzbar und in den Katalogen findet ihr noch weitere passende Stempel.


Die Stanze Oval-Duo ist neu im Minikatalog, mit einem super tollen Stempelset, den Ovalen Grüßen.


Unsere Herzstanzen kommen gleich im Doppelpack und mal ehrlich, Herzen kann man immer gebrauchen :o) Der schöne Rand bei dem Herz im Stempelset passt nicht zu 100% (dafür wurde der Stempel nicht gemacht) aber das Herz einmal abgestempelt, das "einfache" Herz ausgestanzt, passt perfekt in den Rahmen.

Ihr seht, so viele Möglichkeiten, mit nur einem Stempelset und das könnt ihr euch schenken lassen!

Schreibt mich an, ich freu mich auf die Party mit euch ♥

Schönen Sonntag, bleibt gesund und kreativ

eure

Andrea ♥