Sonntag, 10. Januar 2021

Stempeln durch´s Jahr - Rund um die SAB


Hallo Ihr Lieben,

allen ein gesundes und kreatives neues Jahr.

Schön, dass ihr auch im neuen Jahr wieder bei unserem Hop von "Stempelnd durch Jahr" vorbei schaut.


Bei unseren Projekten dreht sich heute alles um die Sale a Bration, kurz SAB

Wart ihr schon bei der lieben Anke - Scraphexe und habt ihr SAB Projekt bestaunt, oder steigt ihr gerade erst bei mir ein? Egal wie, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ideen sammeln :o)

Los geht´s, ich habe mich für das Stempelset "Tintentraum" und das Ombre Designerpapier entschieden.


Begonnen habe ich mit den wirklich tollen neuen Blending Pinsel, man kann mit ihnen ganz weiche Hintergründe gestalten.


Als nächste kommt das Heißklebepulver und die neuen Goldflocken zum Einsatz, die sind wirklich ein MUSS für jeden Bastler, ich liebe sie.


Mein Schmetterling landet auf der Pusteblume, welche aus dem Produktpaket "Wünsche aus dem Garten" ist. 


Jetzt noch den passenden Gruß und fertig ist meine Karte


Ich hoffe meine Idee und Karte gefällt euch, jetzt aber schnell weiter gehüpft zur lieben Doris -Von Hand, von Herz, von mir 


Mit dabei sind: 

Anja Luft - Lüftchen

Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt 

Susanne Rehm - Stempel Dir Deine Welt! 

Heike Vass - born2stamp 

Christiane Knapp - StempelPalast 

Heike Hülle-Bolze - Papier-Kult

Claudia Handge - Handge - STEMPELT 

Anke Heim - Scraphexe 

Andrea Schmidt - hier bist du gerade! 

Doris Buhnar - Von Hand, Von Herz, von mir 

Janina Baltrusch - Kreative4Wände 


Allen einen schönen Sonntag, bleibt gesund und kreativ

eure

Andrea ♥