Samstag, 11. Juli 2020

Workshop to go - Fotos, Fotos, Fotos

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß einige von euch warten schon lange auf den nächsten Workshop to go, endlich ist er da!
Geplant hatte ich ein ganz anders Projekt, aber wie das immer ist ist :o)

Es gibt einen Workshop, eigentlich sind es ja schon 2 in einem, bei dem ganz viele Fotos verarbeitet werden können.
Ihr könnt es als Geschenk zur Einschulung, zur Kommunion, Konfirmation, Hochzeit, eigentlich für alles nutzten.

Denn es ist nicht nur ein Album, nein es ist gleichzeitig auch Deko zum Aufstellen :o)
Auf die eine Seite könnt ihr ein Foto kleben und auf der anderen Seite wird ein Minialbum eingesteckt.

Bitte seht über das Designerpapier hinweg, im Workshop wir ein komplettes Paket "Farbfantasie" enthalten sein.

Nun aber zum Inhalt des Workshops, ihr bekommt:
Graupappe
Buchbindeleinen
Band
Flüsterweiß in normal und extrastark
1 Paket Designerpapier "Farbfantasie"
Eine Videoanleitung
und natürlich den Versand als Päckchen (deutschlandweit) ist auch schon im Preis enthalten.

Der Workshop to go *Fotos, Fotos, Fotos*
kostet komplett 32,50€ und wird auch nur komplett angeboten!

Ihr benötigt noch:
Papierschneider, Kleber (Tombow + Klebeband) Schere, Falzbein.
Sehr gut eigenen sich für dieses Projket die Stanzformen "Buchstabenmix"
Gerne können die Artikel noch dazubestellt werden.

Der WTG ist ab sofort bestellbar!
Schreibt mir eine Mail, oder WhatApp.

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
eure