Samstag, 18. Juli 2020

Schokolade geht immer :o)

Hallo Ihr Lieben,
ich hab heute ein paar Geschenkideen für euch, ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber bei mir geht Schokolade immer ♥


Ich war von Anfang an begeistert von diesem Stempelset, weil man es für so viele Projekte verwenden kann.
Habt ihr die tolle Verpackung gesehen?
Cool, oder?
Es ist eine fertige Box, die könnt ihr bestempeln, einfärben, oder einfach nur so lassen wie sie ist, ich find die Paper Pumpkin Minischachteln super!

Hier hab ich sie mit der Schwammwalze eingefärbt

Ich hatte es in einem anderen Post schon geschrieben, leider gibt es das Stempelset in deutsch nicht im Vorteilsset!
Aber ich find das nicht schlimm, hab mir die Stempel mit den deutschen Sprüchen gekauft und die Stanzformen einfach einzeln dazu, ja es ist englisch, stört mich aber nicht!
Kekse, Tasse, Cocktailglas und Schoki passt zum deutschen, wie englischen Stempelset und die Wörter versteht auch jeder, also alles gut!

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Ideen etwas inspirieren :o)

Beim Kauf von Stempelset und Stanzformen, ist euch ein Gutschein sicher!
Meldet euch gerne bei mir, am Sonntag um 20 Uhr ist wieder Sammebestellung, bitte vergesst nicht mir eure Mailadresse mitzuteilen, denn der Gutscheincode kommt direkt von SU per Mail zu euch!

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
eure