Sonntag, 5. Juli 2020

Facebook-Hop und Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben,
heute wird wieder fleißig gehüpft, auf Facebook :o)

Eine richtig tolle Gruppe, von 17 Mädels, zeigt euch Ideen rund um das Thema "Blüten & Blätter" es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, ich bin schon sehr gespannt.
Hier kommt meine Idee für euch :o)

Man kann ruck zuck 2 Karten auf einmal gestalten

Ein A4 Blatt in Flüsterweiß, mittig bei 10,5cm falzen und der Falz entlang stempeln, danach nur noch den Bogen teilen und schon sind 2 Grundkarten fertig zum dekorieren.

Nun aber schnell rüber auf meine Facebook Seite, dort sind alle Teilnehmer des heutigen Hops verlinkt, holt euch viele Ideen ab und vergesst nicht, heute ist Sammelbestellung, nutzt die Bonustage und sichert euch je 60€ einen 6€ Gutschein!

Ich freu mich von euch zu hören
Liebe Grüße
eure