Dienstag, 28. Juli 2020

Immer wieder Dienstags und ich hab da was zu feiern! ♥

Hallo Ihr Lieben,
diesmal hätte ich doch fast mein Dienstagsvideo vergessen.

Die Freude über meinen Titelaufstieg und das tolle Kreativwochenende hatten mich es fast vergessen lassen, aber ich hatte noch was vorereitet.

Ich hab mich so über die vielen Glückwünsche gefreut und möchte natürlich mit euch feiern :o)
2 Wochen lang pack ich euch eine Überraschung mit in eure Bestellungen!
Lasst euch überraschen, es ist nicht überall das gleiche und richtet sich auch nach dem Bestellwert, soll ja gerecht veteilt sein :o)
Die Aktion beginnt am 27.07. und endet am Sonntag den 09.08 um 24 Uhr!

Denk an die Bonustage, die letzte Woche ist angebrochen und am Donnerstag werde ich die letzte Sammelbestellung dazu abschicken!

Aber nun zum Video, viel Spaß damit.


Und hier noch mit den tollen Stanzformen aufgepeppt.

Schöne Woche und bis bald
eure