Freitag, 10. Juli 2020

Stempelnd durchs Jahr mit dem Thema Blumen

Hallo Ihr Lieben,
ruck zuck ist so ein Monat um und wir Mädels von Stempelnd durchs Jahr zeigen dir neue Ideen, diesmal stehen Blumen im Mittelpunkt ♥

Kommt ihr gerade von der lieben Claudia, von Handge-STEMPELT oder beginnt eure Reise bei mir?
Egal wie, ich wünsche ganz viel Spaß beim Hüpfen.

Bei mir lag mal wieder das Set "Gute-Laune-Gruß" auf dem Basteltisch, ich finde die Sonnenblume einfach zu schön ♥
Die Kombi mit dem Gänseblümchen hat doch auch was, oder?

Wer ganz genau hinschaut, der hat sicherlich schon das neue Designerpapier entdeckt, ja genau, es ist ein Papier aus dem Herbst/Winterkatalog ♥  aus der Halloweenreihe.

Die Sonnenblume hab ich mit den Blends coloriert und ist das Highlight der Karte.
Die Rechtecke sind in Hummelgelb und eines in Schwarz gestanzt, der schwarze Untergrund lässt die Blume noch mehr strahlen.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee, von einer etwas anderen Karte.

Nun aber schnell weiter zur lieben Doris von von Hand, von herz, von mir

Schön das ihr vorbei geschaut habt, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
eure




Beim Hop dabei sind:
Anja Luft - Lüftchen
Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm - pausiert
Heike Vass - born2stamp
Christine Knapp - StempelPalast
Heike Hülle-Bolze - Papier Kult
Claudia Handge - Handge-STEMPELT
Anke Heim - pausiert
Doris Buhnar - von Hand, von Herz, von mir