Dienstag, 12. Mai 2020

Was für eine Woche :o)

Hallo Ihr Lieben,
was für eine Woche, ich durfte am Montag wieder arbeiten und alle Welt wollte die Haare geschnitten haben, warum auch immer *hihi

Dann hatte ich mir zum Muttertag ein Projekt für mein Live-Basteln ausgetüftelt, damit begann auch schon das Chaos :o)

Freitag 20 Uhr, alles ist vorbereitet, das Live gestartet und plötzlich ging nichts mehr, schlechtes Bild, schlechter Ton, oh je was ist denn los?
Ok, so bringt das nichts, wir verschieben auf Samstag!

Samstag 20 Uhr, alles vorbereitet, das Live gestartet, Ton super, Bild klasse und dann, nichts ging mehr, kein Internet!
Ich dachte echt ich bin im falschen Film, die liebe Technik :o)

Was soll´s am Sonntag ein Video zur Box gedreht, alles im Kasten und dann, es lässt sich nicht in mein Program zum Bearbeiten laden *kreisch

Aufgeben ist nicht, also ran an die 3. Box und ein neues Video gedreht, mit meiner anderen Kamera, juhu, es hat alles geklappt und nun können alle ihre Boxen fertig basteln ♥

Solltet ihr Zubehör für eure Boxen benötigen, meldet euch, ich bestelle euch gerne die Materialien, oder ihr nutzt meinen Online Shop!

Aber nun schnell auf YouTube umd das Video anzuschauen, viel Spaß und vergesst nicht mir ein Däumchen zu hinterlassen und meinen Kanal zu abonnieren, teilen ist natürlich erlaubt ♥


Bis bald
Liebe Grüße
eure