Freitag, 1. Mai 2020

Komm Live mit mir ♥

Hallo Ihr Lieben,
heute Abend um 20 Uhr startet mein 2. Live ♥
Komm auf meinen YouTube Kanal und bastle zusammen mit mir ein Minialbum.



Hier die Materialliste, damit ihr euch schon vorbereiten könnt :o)



Mein Musteralbum habe ich mit der Reihe "Meer der Möglichkeiten" und Farbkarton in Wildleder gearbeitet.
Für heute Abend habe ich mir die Reihe "Magnolienweg" ausgesucht.

Natürlich könnt ihr verwenden was ihr gerade zur Hand habt, ich schreibe euch nur, was ich dafür verwenden werde.

Farbkarton in Espresso, 1x in 12x12 Inch + 1x in A4 (ihr könnt nur A4 verwenden, dabei hat man nur mehr Verschnitt)
Farbkarton in Flüsterweiß (für die Bindung, sieht man nicht viel davon)
Designerpapiere, hier braucht ihr eine Höhe von 6 Inch (halber Bogen)
Karten aus dem Set Erinnerungen & mehr (können durch DP ersetzt werden)
Pergamet (Höhe 6 Inch)
Band, oder Kordel
Spreizklammer (Brad)
Metall-Accessoires

Werkzeug:
Papierschneider
Falzbein
Kleber (Klebeband + Tombow)
Schere
Lochwerkzeug (Crop a Dile)

Hier kommt ihr zum Video, viel Spaß ♥



Liebe Grüße
eure