Sonntag, 24. Mai 2020

Ich hab da was für euch ♥

Hallo Ihr Lieben,
mit dem Start des neuen Jahreskataloges, kommt auch ein neuer Workshop to go (WTG) für euch ♥


Ein Minialbum, wobei, so mini ist das gar nicht :o) es hat die Größe von 21x15cm, mit den 12 Seiten hat es Platz für viele Bilder und Erinnerungen.

Der Workshop beinhaltet ein mega tolles Materialpaket, welches nicht nur für das Album ausreichend ist!

Ihr bekommt vom DP "Ganz mein Geschmack" ein halbes Paket, also 12 Blatt in der Größe von 12x12 Inch.
Farbkarton in Schwarz, Flüsterweiß, Granit, Saharasand, Hummelgelb und Olivgrün, insgesamt 13 Blatt A4
Graupappe
Buchbindeleinen
Buchecken
Buchbindeschrauben
Band und einen Button welchen ich für euch anfertige.
Porto mit 5€ (das DP kann nur als Päckchen versendet werden)
und natürlich eine Videoanleitung

Der Gesamtpreis beträgt 32€ (nur komplett bestellbar)


Die perfekte Ergänzung ist das Produktpaket "Gute-Laune-Gruß" (154067) Stempel mit passenden Stanzformen 62€, solltet ihr euch das Paket dazu bestellen, lege ich euch noch weiteren Farbkarton dazu, um auch gleich noch ein paar schöne Karten zu gestalten.
Natürlich kann auch nur das Stempelset dazu bestellt werden, die Sonnenblumen sind so toll einsetzbar :o)
Das Stempeset kostet einzeln 29€

Ihr benötigt außerdem noch: Papierschneider, Schere, Falzbein, Klebeband und zum ausgestalten verschiedene Stanzteile und Stempel.

Bestellung ist absofort möglich, ich werde bei Katalogstart am 3. Juni auch sofort die Materialien ordern und bis spätestens 10. Juni sollte alles für euch versandfertig sein.

Bis bald
Liebe Grüße
eure