Mittwoch, 27. Mai 2020

Tolle Neuigkeiten ♥

Hallo Ihr Lieben,
nicht mehr lange und der neue Katalog startet, am 3.Juni ist es soweit!
Heute machen sich ganz viele Kataloge auf den Weg, leider mit Verspätung, da ich auf meine Erstazlieferung warten musste, aber nun ist alles gut und viele können bald im Katalog stöbern :o)

Aber das ist nicht alles, es gibt eine mega Aktion von Stampin´Up!


Auch in den jetzigen Zeiten können wir Party veranstalten, nur eben nicht persönlich bei euch im Wohnzimmer, oder vielleicht ja doch? :o)
Ich biete euch eine Plattform, in dem jeder in seinem Wohnzimmer sitzt und wir gemeinsam eine Party veranstalten!

Ihr seht, es gibt immer Wege, man muss sie nur gehen ♥

Meldet euch bei mir und wir finden den passenden Termin, schließlich ist das Angebot mehr als verlockend.

Ab einer Bestellsumme von 275€ bekommt ihr zusätzliche 27€ Shopping-Vorteile! 

Da kann man mal so richtig shoppen im neuen Katalog, also schnell ran an den Terminkalender, ich freu mich auf viele lustige und kreative Online-Partys

Liebe Grüße
eure