Sonntag, 19. Januar 2020

1. Teamübergreifendes Projekt ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich so sehr, das es geklappt hat, über das eigene Team hinaus einen Facebook-Hop auf die Beine zu stellen ♥

Vor ein paar Jahren waren wir schon einmal als Frankenmädels zusammen unterwegs, auch treffen wir uns ab und an um einen gemeinsamen Abend zu verbringen, schnatter, lachen, lecker Essen und sich austauschen.

Um alle Ideen des Hops zu sehen, müsst ihr auf meine Facebook Seite hüpfen, dort sind alle Teilnehmer verlinkt :o)

Aber nun möchte ich euch mein Projekt zeigen und hoffe es gefällt euch.

Ich habe mit einem SAB Produkt der Stufe 2 gewerkelt, dies bekommt ihr gratis bei einer Bestellung ab 120€

Die Stempel und auch der Prägefolder sind ein Traum ♥


Mit ein wenig Technik kann man tolle Karten werkeln, erkennt ihr was für Techniken ich angewand habe?
Ich habe geprägt, maskiert, den Hintergrund mit den Schwammwalzen gestaltet und den Kimono der Gescha mit Designerpapier gestaltet.

Schönen Sonntag und bis bald
Liebe Grüße
eure