Dienstag, 14. Januar 2020

Neujahrsfeier ♥

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag hatte ich meine direkten Teammädles zur Neujahrsfeier eingeladen :o)
Da die Terminkalender in der Adventszeit bei allen immer gut gefüllt sind, gab es diesmal keine Weihnachtsfeier, ich wollte dafür mit den Mädels gut ins neue Jahr starten, es war eine tolle Idee, die allen gefallen hat :o)

Wie bei jedem Treffen wird vorbereitet, es wird geswappt, ich hab überlegt welche kreativen Projekte wir machen und und und

16 Mädels hatten sich angemeldet, ich hab mich so gefreut.
Es können nie alle kommen, vor allem für einen Nachmittag ist es für einige einfach auch zu weit, kann ich verstehen.

Wie immer hat jeder eine Kleinigkeit für´s Buffet mitgebracht und so haben wir lecker gegessen und so manches bläuschchen in der Küche gehalten :o)


Was wäre ein Treffen ohne basteln?
Geht natürlich gar nicht! hihi
Ich hatte 2 Projekte vorbereitet, einmal eine Idee für eine Stempelparty und eine Idee für einen Workshop.

Der Rahmen konnte mit jedem beliebigen Set gestaltet werden, ich hatte eine Menge neuer Stempel, Stanzen und Papaier dabei
Für die Karte und die Box verwendeten wir das Set "Tulpengrüsse" einfach, schnell und doch schön, kann dieses Set eingesetzt werden ♥


Eine Vorstellungsrunde mit besonderen SU-Erlebnissen brachte uns ein paar Mal zum Lachen :o)
Es war einfach ein tolles Treffen, mit tollen Mädels, an alle die nicht kommen konnten haben wir natürlich feste gedacht, gute Besserung an die jenigen die kranz Zuhause lagen.

Einige der Mädels haben auch geswappt, die tollen Ideen und Verpackungen will ich euch nicht vorenthalten

 Noch schnell ein Gruppenbild, bevor wir es vergessen :o)

Danke ihr Lieben, für diesen tollen Tag, schön das es euch gibt ♥

Wenn du auch zu diesem tollen Team gehören möchtets, dann melde dich einfach bei mir, du bist herzlich Willkommen :o)

Bis bald und liebe Grüße
eure