Sonntag, 30. Juni 2019

Neue Prägefolder ♥

Hallo Ihr Lieben,
wie ihr ja schon mitbekommen habt, hat uns die Big Shot verlassen und wir erwarten sehnsüchtig unsere neue Stampin ´Up Stanz u.- Prägemaschine ♥
Bis dahin können wir natürlich in vollem Umfang noch die Big Shot nutzen, es werden auch alle Prägefolder und Stanzformen in die Big Shot, so wie in die neue Maschine passen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, die neuen Stanzformen begeistern mich total und auch im Prägebereich gibt es Neuigkeiten :o)

Mit dieser neuen Platte für unsere 3D Prägefolder gibt es keine Risse, oder Knicke mehr im Papier!
Die Platte ist ein klein wenig dünner, so passen die neuen Folder auch wieder durch die Big Shot.

Hier habe ich die Prägeform Magnolien (149579) mit Farbkarton in Savanne verwendet.
So schön, ich bin begeistert :o)

Nutzt die Bonustage und packt die Prägeplatte mit Prägefolder in deine Bestellung, es lohnt sich.
Morgen um 10 Uhr geht eine Sammelbestellung raus!

Liebe Grüße
eure