Donnerstag, 6. Juni 2019

Danke Stampin´Up! ♥

Hallo Ihr Lieben,
gestern kamen die Reiseunterlagen für die Prämienreise an ♥

Da hüpft das Herz kann ich euch sagen :o)
Schon allein die Verpackung war mega schön


Natürlich wollt ihr auch sehen was in dieser tollen Box war, gerne doch :o)

Sehr edel, dieses Travel Journal, die Farbkombi mit weiß, dem brauen Leder und Kupfer ein Traum, dann noch das Gummiband in Mint, ich war ganz hin und weg ♥
In 4 Wochen ist es soweit, es geht wieder auf Kreuzfahrt, mit Royal Caribbean und der Jewel of the Seas erkunden wir mit vielen lieben Demo Kolleginnen die griechischen Inseln, das wird super werden!

Nie hätte ich gedacht so etwas zu erreichen, aber ihr seht, alles ist möglich und ich danke allen von Herzen die es möglich gemacht haben, besonders natürlich Stampin´Up! für diese unglaublichen Erlebnisse ♥

Nun wünsch ich euch einen tollen Tag und bis bald
eure