Dienstag, 4. Juni 2019

Juhu, er ist da ♥

Hallo Ihr Lieben,
es ist soweit, der neue Jahreskatalog ist ab heute gültig ♥

 

Hier die PDF zum deutschen  Katalog
Hier die PDF zum englischen Katalog 

Es gibt erstmalig eine Broschüre für Neulinge, darüber freu ich mich besonders, denn so oft werde ich gefragt, mit was soll ich denn anfangen, gibt es nichts für Anfänger/Neulinge?

Doch jetzt schon :o) 


Hier könnt ihr sie in deutsch öffnen
Hier einmal in englisch

Ich bin so begeistert vom neuen Katalog und hoffe euch gefällt er genauso gut :o) 
Bucht eine Stempelparty um direkt mit den neuen Produkten zu werkeln, meldet euch bei mir, ich freu mich drauf. 

Wer es gar nicht abwarten kann, die ersten Schätzchen in Händen zu halten, morgen, Mittwoch den 5. Juni gibt´s um 20 Uhr die erste Sammelbestellung, einfach die Wünsche (mit Bestellnr.) an mich schicken.

Liebe Grüße und eine sonnige Woche euch allen ♥
eure