Donnerstag, 27. Juni 2019

Der Juli hat es in sich :o)

Hallo Ihr Lieben,

der Juli hat es wirkich in sich :o)
2 tolle Aktionen gehen am Montag an den Start!

Die Bonustage sind zurück!

Eine tolle Sache, diese Bonustage :o) denn ihr bekommt je 60€ Einkauf einen Gutschein in Höhe von 6€, diesen könnt ihr dann im August einlösen!
Ganz wichtig dabei, ich benötige eure Mailadresse, denn die Gutscheine kommen direkt von Stampin´Up zu euch!
Viel Spaß beim Shoppen :o)

Schickt mir bitte bis spätestens Montag um 10 Uhr eure Wünsche, damit ich gleich die Bestellungen aufgeben kann, ich würde euch gerne vor meiner Prämienreise noch eure Ware ausliefern können :o)

Kommen wir zur 2. Aktion!

Ich weiß es sind einige unter euch die schon lange überlegen, ob sie selbst Demo werden sollen :o)
Vielleicht hilft euch die Aktion bei eurer Entscheidung.


Ich freu mich immer über Teamzuwachs, bei uns im Team bist du mit Sicherheit mit Spaß dabei, wir sind ein toller und machmal etwas verrückter Haufen, die sich gut miteinander verstehen und austauschen.


Pack dir ein tolles Paket mit super schönen neuen Produkten, wenn du Hilfe dabei brauchst, ich bin da, melde dich einfach bei mir!

Der Einstieg ist super einfach, du klickst einfach auf diesen Link zum Online-Demonstratorenvertrag und schon gehts los :o)


München, mit einem Teil meines tollen Teams ♥
Sei im November beim großen Live-Event dabei, ich freu mich schon drauf!

Liebe Grüße
eure