Sonntag, 26. Mai 2019

Paper Pumpkin, so viele Möglichkeiten ♥

Hallo Ihr Lieben,
wer von euch hat sich das tolle Paper Pumpkin Set schon gesichert?
Ganz ehrlich, das Set ist ein Traum, nicht nur um tolle Karten zu gestalten.

Diese 4 verschiedenen Karten könnt ihr damit basteln, aber es geht auch noch mehr :o)
Die liebe Kerstin Kreis hatte die geniale Idee für ein Minialbum, wer mich kennt der weiß, oh ja, genau mein Ding ♥

Über Ostern war ich mit meinem Schatz ganz spontan ein paar Tage unterwegs, Passau, Salzburg und Regensburg, ach war das schön, bei strahlendem Sonnenschein, haben wir die Auszeit so richtig genossen ♥

Kerstin hat ein Anleitung dazu auf ihrem Blog, hüpft ganz schnell rüber.

Ich hab nur ein paar Seiten mehr eingefügt, im Kit sind so viele Karten um Umschläge, da kann ich noch ein weiteres Projekt angehen.

So ihr Lieben, wer sich dieses Set noch nicht bestellt hat, dann aber schnell, nur im Mai könnt ihr es euch sichern und das ganze zum super Preis von nur 26€, inkl Stempelset :o)

Habt einen schönen und sonnigen Sonntag
Liebe Grüße
eure