Sonntag, 5. Mai 2019

Der Neue kommt, mit großen Schritten ♥

Hallo Ihr Lieben,
wir fiebern dem Neuen Katalog entgegen, um euch die Zeit etwas zu verkürzen hab ich schon ein paar Bilder für euch :o)
Ich versprech euch, es wird super werden, so viele tolle neue Stempel, die neuen InColors ein Traum ♥

Hier seht ihr die Produktreihe "Magnolienweg"
Gesehen und sofort verliebt ♥

Sind die Karten und Umschläge aus Kraftpapier nicht toll?
Die Blüte hab ich mit den Blends coloriert, auch da werden neue Farben ins Sortiment kommen :o)

Ich werde euch nun hier jeden Tag ein anderes Set mit meiner Idee dazu zeigen, also einfach morgen wieder reinschauen, oder meine Facebook Seite liken, da poste ich noch viel mehr :o)

Nicht vergessen euren Termin für eure Stempelpartys zu buchen!
Der neue Katalog startet am 4. Juni ♥

Bis bald
Liebe Grüße
eure