Samstag, 18. Mai 2019

Die tollen Pakete im Mai ♥

Hallo Ihr Lieben,
der Mai hat es echt in sich :o)
Das Produkt-Medley ist der absolute Hammer und der Oberhammer daran ist, das jeder der sich dieses mega Set kauft, noch eine Ideen-u. Anleitungssammlung gratis dazu bekommt!

Interesse?
Die Anleitungssammlung hat meine liebe Upline Jennifer Pauli von Paulinespapier ins Leben gerufen, mit einigen meiner Teamkolleginen entstand ein tolles Werk an Ideen und Anleitungen.

Dieses Mini ist eines meiner Projekte dafür.

Hier ein kleiner Blick ins Innere :o)

Sollte ich damit dein Intersse geweckt haben, dann melde dich bei mir, dein Produkt-Medley kommt dann direkt zu dir und die Anleitungen erhälst du per Mail von mir geschickt.
Hier siehst du nochmal was alles im Set enthalten ist:

Aber das war´s noch nicht für Mai, es wartet ein weiters tolle Set auf euch!
Das Paper Pampkin ♥


Schon alleine die Box ist ein Traum und erst der Inhalt :o)

Wer sich lieber überraschen lassen möchte, sollte jetzt nicht weiter scrollen!
Denn hier kommt der Inhalt ♥

Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:
  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten 
Das Stempelset ist wirklich toll, mit einer schönen Schrift und schönen Motiven.
Das Ganze für nur 26€!

Nun wünsch ich euch ein sonniges Wochenende und freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
eure