Sonntag, 24. Februar 2019

Was wird`s? Die Kreativtüte ♥

Hallo Ihr Lieben,
diesen Monat hab ich ein neues Projekt im Team (alle 3 Ebenen) gestartet.

Was wird`s?
Die Kreativtüte/Umschlag :o)

Neugierig was das ist?
Einmal im Monat lose ich aus allen Teamies 10 Mädels aus und versende Umschläge mit Material, ihr werdet sehen, man braucht gar nicht viel um mega tolle Sachen zu werkeln!

Los geht´s:
Im Umschlag war enthalten, je ein Bogen A4 in Sahara und Flüsterweiß, 2 Stücke Designerpapier aus der Serie Blütensinfonie, ein Stück Band, 1 Brad und eine Klammer


Ich bin echt begeistert was die Mädels gebastelt haben, Stempel und Stanzen durften sie frei wählen.

Ich selbst habe ein Klemmbrett dekoriert
Petra Schmitthammer
Verena Schernich

Kerstin Ried
Steffanie Scheidt
Kathrin Brückner
Tanja Küber
Christina Kaehler
Franziska Enck
Nina Unbehau
Jana Marzec

Hüpft gerne mal auf meine Facebook Seite, da sind die Mädels aus verlinkt und ihr könnt direkt auf ihre Seiten hüpfen und Kontakt aufnehmen, wenn euch etwas besonders gefallen hat :o)
Meine Teamseite wird gerade überarbeitet, ihr könnt mich aber auch anschreiben wenn ihr Infos möchtet.

Schönen Sonntag euch allen, morgen kommt die Anleitung zu meinem Klemmbrett, also wieder vorbei schauen :o)

Liebe Grüße
eure