Sonntag, 10. Februar 2019

Stempelnd durch´s Jahr mit dem Thema TRAUER

Hallo Ihr Lieben,
heute ist wieder Blog Hop Zeit diesmal zum Thema "Trauer"


Ein nicht ganz leichtes Thema, aber wir waren alle fleißig und haben viele Ideen für euch.
Ihr kommt gerade von Anke, oder steigt direkt bei mir ein.

Ihr seht, es muss nicht immer schwarz sein.

Mit den neuen Framelits "schön geschrieben" entstand der Schriftzug, das Produktpaket "Gut gesagt" hat für jeden Anlass den passenden Spruch und die Kombi aus gestempelt und gestanzt finde ich sehr schön ♥


In Merlotrot mit Granit ist mein Favorit, ich habe aber auch eine in Schwarz, Granit und Schiefergrau für euch gestaltet.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig näher an der Thema bringen und so schwer sind Trauerkarten gar nicht zu gestalten.

Nun hüpft aber schön weiter zu Charmaine

Mit dabei sind:
Anja Luft Lüftchen
Heike Fallwickl Heikes Kartenwerkstatt
Sabine Beck Stempel-Biene
Heike Vass born2stamp
Tina Huschenbeth kleinerhase-stempelnase
Heike Hülle-Bolze Papier-Kult
Claudia Handge Handge-STEMPELT
Anke Heim Scraphexe
Andrea Schmidt - Stempel & Co - hier bist du gerade
Charmaine Schell Papierwunder
Anja Pfannstiel Anja-Basteleien

Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Hop
Liebe Grüße
eure