Donnerstag, 14. Februar 2019

Halbzeit, oder Beginn der 2. Runde ♥

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist es soweit, die 2. Runde der Sale a Bration (SAB) beginnt und ihr bekommt je 60€/120€ weitere gratis Produkte zur Auswahlt!


Einfach nur WOW, so viele tolle Produkte unter denen ihr wählen könnt :o)

Flyer öffnen

Na wie gefallen euch die vielen gratis Produkte?
Ich bin begeistert und ab dem 1. März gibt´s sogar noch eine Überraschung zu einigen Stempeln aus der SAB, also Augen auf!

Auch das mega Einsteigerpaket könnt ihr noch nutzen und ins Team hüpfen, ich freu mich so sehr, dass mein Team so toll wächst, lasst uns zusammen viele tolle und kreaive Stunden verbringen ♥

Du willst dabei sein?



Du bist Interessiert?
Egal ob Kunde, Gastgeberin, oder Demo werden!
Melde dich einfach bei mir, ich freu mich drauf ♥

Liebe Grüße
eure