Sonntag, 17. Februar 2019

Schnelle Verpackung mit Anleitung :o)

Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich eine schnelle Verpackung für euch und zwar nicht für Schokolade, ein tolles Duschgel ist eine gute Alternative für ein kleines Mitbringsel, oder was meint ihr?

Ich war die Tage bei einem meiner tollen Teammädels eingeladen, auf ein paar nette gesellige Stunden, ach war das wieder schön, danke liebe Tine für die Einladung ♥
Für die Mädels hatte ich diese Kleinigkeit dabei

und heute zeige ich euch wie schnell und einfach die Verpackung gemacht ist.

Ihr benötigt nur einen Bogen A4 Farbkarton


es wird nur gefalzt und zwar für den Boden bei 5cm, dann drehen und die kurze Seite anlegen, aufpassen es werden nur 2 Falze komplett von oben nach unten gezogen, sonst wird nur ab der Bodenfalz gefalzt, seht ihr gut auf dem Bild! Ihr falzt bei 5cm NUR AM BODEN bei 10cm KOMPLETT 15cm NUR AM BODEN 20cm KOMPLETT



Die Bodenlaschen einschneiden und 2 davon kurzen, Klebelasche an der Seite auch anschrägen. Bestempelt hab ich mit dem neuen SAB Set.


Doppelseitigs Klebeband anbringen



Seitlich die Box schließen, dann liegt sie noch flach, nun einfach in die Hand nehmen, etwas zusammendrücken und den Boden schließen.


Das Duschgel einmal in die Box geben, so sieht man am besten wie viel Platz ist und wo die obere Falz sein sollte. Mit der Trio-Stanze mittig ein Loch setzten.


Nun nur noch das Duschgel in die Box, an der Falz nach vorne knicken, ein Band um die Box legen, vorne das Band durch das Loch ziehen und zur Schleife binden.


Fertig ♥
Natürlich könnt hr auch wie auf dem 1. Bild einfach mit einer Klammer schließen und einen Anhänger dran binden, jeder wie er möchte ;o)
Viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße
eure