Freitag, 24. August 2018

Farbenspiel der Jahreszeiten

Hallo Ihr Lieben,
es gibt viel nachzuholen ;o)
Sicherlich habt ihr schon von dem tollen, exklusiven, Set gelesen und gehört ;o)


Ich muss ganz ehrlich sagen, mir hat es auf Anhieb gefallen, es wanderte sofort in meinen Warenkorb und wird auch sehr viel genutz, erst bei der letzten Stempelparty war es im Einsatz ;o)

Es heißt nicht umsonst Farbenspiel der Jahreszeiten, schaut euch an was noch so schönes entstanden ist.
Mit dem Umschlagboard ruck zuck die passende Box gewerkelt und schön dekoriert.


Die Framelits find ich super, nicht nur um Etiketten auszukurbeln, nein, bei mir entstand damit der Verschluss meiner Tüte.


Zum guten Schluss fehlen noch die tollen Blüten, diese lassen sich so schön colorieren.





Na wie gefallen euch die Beispiele, es gibt noch 1000 Möglichkeiten ;o)

Das Set ist nur noch im August erhältlich!
Morgen ist wieder Sammelbestellung, nutzt sie und denkt dabei noch an die Bonustage!

Liebe Grüße
eure