Mittwoch, 22. August 2018

Ich bin wieder da :o)

Hallo Ihr Lieben,
lange hab ich überlegt, soll ich, soll ich nicht, diese blöde Datenschutzgrundverordnung hat ein ziemliches wirr warr bei allen hervorgerufen.
Aber nun bin ich zurück, weil der Blog einfach für mich dazu gehört, es ist nicht jeder auf Facebook, oder Instagram vertreten und immer wieder werde ich nach meinem Blog gefragt.

ALLE DIE MEINEN BLOG BESUCHEN, TUN DAS AUS FREIEN STÜCKEN, IHR SEID AUCH SO IM NETZ UNTERWEGS UND ES WERDEN ÜBERALL IM HINTERGRUND DATEN GESPEICHERT GEGEN DIE WIR NICHTS TUN KÖNNEN!!!

ICH HABE DIE KOMMENTARFUNKTION AUSGESCHALTEN, SONST MÜSSTE ICH NERVIGE LISTEN FÜHREN, WENN IHR MIR ETWAS MITTEILEN WOLLT, SCHREIBT MIR EINFACH, ICH WERDE WEDER EURE NAMEN NOCH MAILADRESSEN WEITERGEBEN, DIESE WERDEN NUR VERWENDET UM EUCH AUF DEM LAUFENDEN ZU HALTEN, SOLLTET IHR DAS WOLLEN.

Unten im Anhang findet sich meine DAGVO zum nachlesen!

Nun sag ich willkommen zurück auf meiner Seite, ab morgen werde ich euch ein paar Bilder von der tollen Prämienreise und meinem großen Teamtreffen zeigen.
Ich freu mich wieder meine tollen Erlebnisse und Stampin up Aktionen mit euch zu teilen.

Auf eine kreative Zeit.

Liebe Grüße
eure