Mittwoch, 23. Mai 2018

Ich mach dann mal Pause!

Hallo Ihr Lieben,
ich mach dann mal Pause, Blogpause!

Diese DSGVO Datenschutz-Grundverordnung raubt mir noch den letzten Nerv und so richtig versteht wohl keiner was zu tun ist.
Ich habe schon viele per WhatsApp und Mail angeschrieben, wer noch nichts von mir bekommen hat und aber gerne weiterhin auf dem Laufenden bleiben will, bitte nehmt mit mir Kontakt auf!

Den Blog nehm ich bis auf weiteres vom Netz, mir ist das ganze einfach zu unsicher, ich hoffe ich kann ihn bald wieder Online stellen, wenn alles eindeutig geklärt ist.

Wer mir weiterhin gerne folgen möchte findet mich auf Instagram "andrea_stempelundco" oder auf Facebook unter "Stempel & Co"

Meine letzte Sammelbestellung zu den noch aktuellen Katalogen ist am Samstag Abend!

Gerne dürft ihr am Sonntag zur Katalogparty kommen, wir freuen uns auf euch ♥

Bis bald, ich freu mich von euch zu hören, egal auf welchem Weg ;o)
Liebe Grüße
eure