Mittwoch, 16. Mai 2018

Kleines Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,
ziemlich ruhig hier in letzter Zeit, ich bin mir nicht sicher wie es weiter geht, hier mit dem Blog, man hört und liest nur noch von der DSGVO, Datenschutzbestimmung :(

Aber erst Mal was erfreuliches, ich hatte gestern zum kleinen Teamtreffen eingeladen ;o)
Ich werde diese kleinen Treffen öfters anbieten, es kann nicht immer jeder kommen, aber wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen ♥
In erster Linie richten sich diese Treffen an meine erste Ebene, wenn Platz ist, gebe ich das an meine Mädels weiter und sie können noch jemanden von ihren Teamies mitbringen.

Es ist total schön, dass ich die tollen Räumlichkeiten von Karina nutzen kann, dank dir, liebe Karina :*


Aber nun zum Abend selber ;o) wir hatten total viel Spaß, gequatscht, Neuigkeiten ausgetauscht und natürlich gebastelt.

Alle werkelten ihren Color Coach, so hat man immer alle Farben griffbereit, find ich prima zum Zeigen der Farben, oder für die Mädels selbst, oft hat man nicht alle Farben zur Hand.

Als Projekt hatte ich noch einen Rahmen vorbereitet, natürlich mit unserem Leitspruch und dem schönen neuen Designerpapier ♥

Zum Abschluss noch ein Gruppenbild ;o)
Es war ein so schöner Abend, ich freu mich schon auf Juni, da ist das nächste Treffen schon geplant, wenn auch du dabei sein möchtest, komm zu uns ins Team, wir sind eine mega tolle Truppe und freuen uns über jeden der sich diesem verrückten Haufen anschließt, denn Spaß ist hier garaniert!

Bis bald
Liebe Grüße