Dienstag, 1. Mai 2018

Geteilte Leidenschaft

Hallo Ihr Lieben,
alles neu macht der Mai, der Spruch trifft wieder mal voll ins Schwarze, denn bei Stampin Up gibt´s im Mai Produkte aus dem neuen Jahreskatlog und das schon bevor der Katalog erscheint!



Es gibt für jeden das passende Paket, super oder?

Paket "Erste Schritte" perfekt um zu Testen ;o)


Paket "Darf´s ein bisschen mehr sein?" ist für alle Hobbystempler prima geeignet ;o)



Paket "Wennschon -Dennschon" ist ein muss für alle infizierten Stampin up Mädels, oder was meint ihr?
Weil ich von dem großen Set so begeistert bin, hab ich gleich noch einen Workshop dazu gepackt! Alle Besteller des großen Paketes bekommen den Workshop von mir geschenkt!
Am 8. Mai um 18 Uhr bei mir Zuhause!
Sollte der Termin nicht passen, dann melde dich bei mir, gemeinsam finden wir einen passenden Termin.
Alle Besteller erhalten im Mai den neuen Katalog mit in die Tüte!



Nun wünsche ich einen schönen 1. Mai und freu mich von euch zu hören
Liebe Grüße
eure