Mittwoch, 25. April 2018

Blog-Hop Team Pauline: Geschenke erhalten die Freudschaft ♥

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Blog Hop Time im Team Pauline ♥
Das heutige Thema ist: Geschenke erhalten die Freudschaft!
Ein tolles Thema, denn eine schnelle und auch schöne Verpackung braucht doch wirklich jeder immer mal wieder ;o)
 
Ich habe eine wirklich schnelle Verpackung gewählt, von der Größe leicht anzupassen, je nach dem was man gerade verschenken möchte.


Ganz bewusst habe ich Stempel, Papier und Farbe gewählt, die es nur noch für kurze Zeit zu kaufen gibt, wer dieses tolle Stempelset noch nicht sein Eigen nennt, jetzt aber schnell, ich find es so toll ♥

Meine Box ist aus einem Bogen A4 Papier gebastelt, ganz ohne kleben ;o) ich sagte doch eine schnelle Verpackung!

Es passen genau 2 Rollen Giotto hinein, was will man mehr.

Auch das schöne Designerpapier "Geburtstagssoiree" (145564, 16€) verlässt uns bald.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Hüpfen und vergesst nicht einen Kommentar hier zu lassen, ich freu mich immer über ein paar Worte von euch ♥
Besonderen Augenmerk sollte ihr bei Carol haben, sie ist das Sahnestückchen des Monats ♥




Ganz Liebe Grüße
eure