Samstag, 22. Juli 2017

Was für ein Tag ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich muss schon sagen, es ist wahrscheinlich leichter einen Sack Flöhe zu hüten, als für 20 Mädels einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben! ;o)
Aber was soll´s, dann fahren wir eben 2x nach Frankfurt, ist ja nicht außer der Welt.

Gestern haben wir uns zu 8. auf den Weg gemacht und wir hatten von der ersten Sekunde an einfach nur Spaß.
Um 8.30 Uhr sind wir gestartet, der liebe Verkehr lies uns aber erst um kurz nach 11 Uhr am Lager ankommen.
Stefan hat uns dort schon erwartet und es ging nach einer kurzen Begrüßung auch gleich los ;o)
Es war total interessant alles zu sehen und auch erklärt zu bekommen.
Vom Lager aus ging es dann zu den Büroräumen, diese sind ca 30 Minuten entfernt, also ab in die Autos und weiter geht´s.
Natürlich hatten wir eine Kleinigkeit für Stefan Strumpf dabei, sonst bekommen wir Demos die Handtaschen, diesmal extra eine für Männer und ich muss schon sagen, die "Männerhandtasche" kam gut an ;o)
Nun aber rein in den Aufzug und nach oben in die Büros.
Danke an die netten Stampin up Mitarbeiter, die uns all unsere Fragen beantwortet haben und sich so viel Zeit für uns genommen haben.
Nach dem Rundgang wurden wir bestens mit Kaffee, Getränken und einem Imbiss versorgt, einfach super.
Stefan erzählte uns von der erst stattgefunden Prämienreise und hatte eine kleine Schulung vorbereitet.
Natürlich hatte ich auch eine Überraschung für meine Mädels dabei und ich freu mich immer noch, dass ich genau ins Schwarze getroffen hab :o)
Ich hab Regenschirme mit dem Stampin up! Logo beplottet und dazu noch den kleinen Hinweis "Ich bin Demo, sprich mich an!"
Es war so toll, wie sich die Mädels gefreut haben und auch Stefan fand diese Idee super ;o)
Doch der Tag sollte noch nicht vorbei sein, aber erstmal wieder Richtung Heimat.
Die Autobahnen war voll, zu voll!
Dafür hab´s ne kleine Rundfahrt durch Würzburg, ich war noch nie so nah an der Burg, wollt ich schon lange mal hin und es gab sogar noch einen kleinen Plausch von Auto zu Auto ;o) verrückte Hühner, sag ich nur.
Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder Zuhause.
Brigitte, Tine, Yvonne, Micha, Nadine und ich gönnten uns dann im Garten noch einen kleinen Absacker und ließen den Tag ruhig ausklingen, es war ein rundum perfekter Tag 
Auf noch viele solch toller Tage, mit wirklich tollen Teammädels, so schade, dass nicht alle dabei waren, bis zum nächten Mal.
Schönes und sonniges Wochenende euch allen
Liebe Grüße
eure
Andrea